Home

Torqeedo 1103 Erfahrungen

Discover best-sellers & new arrivals from top brands. Free delivery with Prime Der 1103 ist trotz 100 Watt stärker in der Performance langsamer als der 1003 (ich habe beide) und verbraucht auch noch mehr Strom. Lt. Datenblatt ist sein Propeller um 3 cm kleiner als der vom 1003. Früher bin ich mit einem Accu bei 6 km/h - meine Reisegeschwindigkeit - bis 24 km gekommen (gleiches Boot, gleiches Gewicht, gleiche Seen) Ein Problem, das Torqeedo mit dem 1103 C völlig in den Griff bekommen hat. Während bei dem alten Modell 1003 beim schnellen Wechsel von vor auf zurück Verzögerungen von etwa 4 Sekunden auftreten konnten, sind diese mit durchschnittlich unter 1 Sekunde nun völlig zu vernachlässigen. Den Sprint vom Stand auf volle Fahrt schafft der Torqeedo in nur 9 Sekunden

Torqeedo - Extremely powerfu

1. Ahoi @SlidyJerk Gibt es schon erste Erfahrungen zum Torqeedo 1103? Reichweite, Handling und Vergleich mit dem Spirit? SlidyJerk BA Guru. Mitglied seit 19. November 2017 Beiträge 8.195 Punkte für Reaktionen 24.871 Ort P - PM - HVL - TF. 5. Oktober 2020 #15 Spin+Fly schrieb: Ahoi @SlidyJerk Gibt es schon erste Erfahrungen zum Torqeedo 1103? Reichweite, Handling und Vergleich mit dem Spirit.
  2. Torqeedo Travel: Erfahrungen Akku-Lebensdauer und -Ersatz? Unser Travel 1003L ist mittlerweile in der 7. Saison regelmäßig im Einsatz, bisher zeigt der Akku noch keine Ermüdungserscheinungen - Torqeedo spricht von 5-8 Jahren Lebensdauer. Ersatzakkus liegen je nach Kapazität zwischen 499€ und 899€, nicht gerade günstig
  3. TORQEEDO wird oft als der Tesla des Wassers bezeichnet und ich denke dass dieses Bild auch am besten trifft. Wenngleich natürlich nicht ganz so extrem. Genau wie Tesla hat auch TORQEEDO aus dem Nichts ein komplett neues Marktsegment geschaffen und demnach ist es auch logisch, dass diese Firma anders funktioniert als z.B. eine Firma, die seit 80 Jahren mit 5000 Mitarbeitern Bauteile für.
  4. Der Torqueedo 1103 an sich ist ein toller Motor. Sehr leise (nicht wie seine Vorgänger ein kreischendes Unding). Einfach in der Handhabung. Das Laden eines Akkus dauert aber +/- 12 Stunden (wenn er leer ist)
  5. Torqeedo 1103 CS Neuheit mit 10 % mehr Leistung und flüsterleise durch Direktantrieb . Das neue Topmodell Travel 1103 C ergänzt die weltweit erfolgreiche Travel Linie. Es ist mit einem brandneuem Direktantrieb und dem starken 915-Wh-Akku ausgestattet, welcher gegenüber dem Basismodell 73 Prozent mehr Kapazität besitzt und somit mehr Reichweite bietet. Außerdem liefert der Travel 1103 C 10.
  6. Torqeedo Travel 1103 CS: Direktantrieb, ultraleise, 10% mehr Leistung - 3 PS / 915 Wh Akku. Die Neuheit ab 2019 und eine Sensation für Angler, denn: Der ist mit nur 33 dB mal richtig leise. Viel leiser als herkömmliche Elektro Außenborder, die unter Anglern verbreitet sind. Direktantrieb: Keine Denkpause mehr im Getriebe
  7. Erfahrungsbericht/ Test: Torqeedo Aussenborder mit Solarmodul betreiben. Zubehör-Alternative für Torqeedo Motor

Torqeedo on Amazon - Low Prices on Torqeed

Torqeedo hat seinen Elektro-Außenborder Travel überarbeitet. Größte Veränderung ist der Direktantrieb, das Getriebe fällt weg. Dadurch ist die Antriebseinheit unter Wasser geringfügig größer geworden, allerdings ist der neue Travel 1103 C jetzt im Flüster­modus unterwegs: Nur noch 33 Dezibel leise soll der Quirl laut Hersteller sein Bisher keine Bewertungen Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen. Eigene Meinung verfassen. Datenblatt zu Torqeedo Travel 1003. Leistung: 3 PS: Gewicht: 15,1 kg: Typ: Außenborder: Antriebsart: Elektro: Weiterführende Informationen zum Thema Torqeedo Travel 1003 können Sie direkt beim Hersteller unter torqeedo.com finden. Die besten Bootsmotoren . Minn Kota. Torqeedo Travel 1103 CL Langschaft Elektromotor für Boote. 2.249,00 €. inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten. Kraftvoller Elektromotor mit 3 PS Äquivalent für Beiboote, Dinghies und Daysailer bis 1,5 Tonnen. 3 PS Äquivalent Aber, möglicher Weise findet sich doch jemand, der Erfahrung mit einem Cruise 2.0 von Torqeedo hat?! Mir stellt sich die Frage, was bringe ich verlässlich an Geschwindigkeit zusammen mit meinem 380er Brig Baltic und Systemgesamtgewicht von knapp unter 300kg Auch wären mir Watt Werte wichtig, welche der Motor bei verschiedenen Geschwindigkeiten aufnimmt, um mir die Reichweite ausrechnen zu. Der Torqeedo TRAVEL 1103 CS wird mit über 1100 Watt Eingangsleistung angeboten und ist in der Vortriebsleistung mit einem 3PS Benzin - Außenborder vergleichbar. Dank Bordcomputer mit GPS-basierter Berechnung der verbleibenden Reichweite haben Sie immer ein Reiseführer bei sich

Torqeedo 1103 CS - Schlauchbootforu

1. Torqeedo kündigte heute auch den neuen Außenbordmotor Travel 1103 C an. Es ist das lange erwartete Update für den bewährten, weit verbreiteten kompakten Außenborder, der weltweit als Flautenschieber im Einsatz ist. Der neue, 1.100 W starke Motor wird ohne Getriebe direkt angetrieben. Mit nur 33 Dezibel (was in etwa Flüstern entspricht) ist er nach Angaben von Torqeedo der leiseste Motor.
  2. Torqeedo Travel 1103 C - erlebe die Eleganz und überlegene Power eines modernen Elektroantriebs Dieser Elektromotor hat mehr Dampf unter der Haube als irgendein anderer Torqeedo Travel. 10 % mehr Leistung bringt er auf den Prüfstand und damit klar mehr als alle anderen Modell mit 3 PS. Der Schub ist mit einem 4 PS Benziner vergleichbar
  3. Beschreibung. Bewertungen. Der Elektromotor Torqeedo Travel 1103 CS verfügt über eine Motorleistung von über 1000 W und eine Antriebsleistung, die einem Benzin-Außenborder mit 3 PS entspricht. Der Travel 1103 CS passt für Schlauchboote und alle Wasserfahrzeuge mit weniger als 1,5 t Gewicht

Test - BOOTE-MAGAZIN

Torqeedo loaned me its very latest electric outboard engine to test - the 2019 Torqeedo 1103C. This is the unboxing and my impressions of it during its very. Kundenbewertungen für Torqeedo Travel 1103 CS mit 915Wh Akku Bewertung schreiben Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Ich habe die. Torqeedo wurde für seinen Beitrag zur Entwicklung des ECOCAT anerkannt. Der ECOCAT ist ein 120 Personen fassendes Elektro-Solarschiff, das kürzlich bei der spanischen Werft Metaltec Naval vom Stapel lief und von M2 Ingeniera Naval entwickelt wurde. Die 18 Meter lange Fähre wird mit 100 Prozent Solarstrom betrieben - sie hat keinen zusätzlichen Verbrennungsmotor - und wird als Teil der Mar.

Torqeedo Travel 1103 (Direktantrieb) Elektro-Außenborder: kann das, was ein 3 PS Benzin-Außenborder kann, ist aber umweltfreundlicher, leiser, leichter und komfortabler. Bord-Computer mit GPS-basierter Berechnung der verbleibenden Reichweite. solar aufladbar - auch während der Fahrt Der Ultralight 1103 AC mit der neuen innovativen Kajakhalterung von Torqeedo ist ein ultraleichter, leiser Außenborder. Wie auch der Travel 1103 ist der neue UL 1103 ACdank dem modernen Direktantrieb mit nur maximal 33db noch leiser als sein Vorgänger. Gesteuert wird der Ultralight über einen Ferngashebel Torqeedo 1103 CS. Hallo Forum, gibt es hier jemanden, der beim neuen Torqeedo 1103 CS Versuche mit verschiedenen Propellern gemacht hat. Der 1103 ist trotz 100 Watt stärker in der Performance langsamer als der 1003 (ich habe beide) und verbraucht auch noch mehr Strom. Lt. Datenblatt ist sein Propeller um 3 cm kleiner als der vom 1003. Früher bin ich mit einem Accu bei 6 km/h - meine. Zu den. Beschreibung. Bewertungen. Der Elektromotor Torqeedo Travel 1103 CL >verfügt über eine Motorleistung von über 1000 W und eine Antriebsleistung, die einem Benzin-Außenborder mit 3 PS entspricht. Der Travel 1103 CL ist passend für Schlauchboote und alle Wasserfahrzeuge mit weniger als 1,5 t Gewicht. Im Vergleich zum Travel 503 bietet der.

Torqueedo Motor Erfahrungen Barsch Alarm - Angelforum

Bereits ab 2.199,00 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Torqeedo Travel 1103 CS Außenborder günstig kaufen bei idealo.d Torqeedo Ersatzpropeller E-Motor Außenborder v19/p4000 Cruise Propeller 1916-00. EUR 129,00. Marke: Torqeedo. EUR 4,99 Versand. Nur noch 1 verfügbar! 3 neue und generalüberholte ab EUR 129,00 Der Torqeedo TRAVEL 1103 CS wird mit über 1100 Watt Eingangsleistung angeboten und ist in der Vortriebsleistung mit einem 3PS Benzin - Außenborder vergleichbar. Dank Bordcomputer mit GPS-basierter Berechnung der verbleibenden Reichweite haben Sie immer ein Reiseführer bei sich. Das neue Topmodell Travel 1103 C: leistungsstark, effizient und flüsterleise Das neue Topmodell Travel 1103 C.

Clean, powerful and modern mobility on the water. Order now! Innovative, efficient & eco-friendly: Electric propulsion and hybrid drives from Torqeedo The Torqeedo Travel 1103 C has also gained a few pounds - but I would live with that if the engine is less noisy. As the battery is the same 915W battery as the 1003 C all the extra weight is in the motor and leg it seems. The new 1103 C spins slightly faster and uses a different propeller due to the extra power available. But it is still classified as a 3HP Outboard replacement. ePropulsion. Meinungen von Verbrauchern über Torqeedo 1103. Um zweifelsohne davon ausgehen zu können, dass ein Produkt wie Torqeedo 1103 wirkt, lohnt es sich ein Auge auf Erfahrungen aus sozialen Medien und Resümees von Fremden zu werfen.Studien können bloß selten als Hilfe genutzt werden, da sie unheimlich teuer sind und meistens nur Pharmazeutika involvieren Erfahrungen von Kunden. Praxisnahe Erfahrungen von Kunden mit Torqeedo-Motoren. Angaben zu Bootsgrösse und damit erzielte Geschwindigkeiten und Reichweiten. Herr V.Z. mit Segelboot Beneteau First 211: Bootsdaten: 1200 kg / 6.5m x 2.5m. Motor: Torqeedo Travel 1103 CL. meist mit 3-5 Knoten (5.5 - 9.2 kmh) unterwegs

(2b) Just to confuse things the new Torqeedo 1103C (blink and you miss it, that's 1103 not 1003) is about to arrive. This is Torqeedo's new 1100W direct drive motor, which to all intents and purposes looks the same as the 1003 but has a completely different motor at the bottom, and officially will be supplied only with the 916Wh battery (although we will swap it, and price downwards. 2019 ergänzt Torqeedo die weltweit erfolgreichen, emissionsfreien und leichten Travel Außenbordmotoren um ein neues 1.100 Watt-Modell mit Direktantrieb. Travel Motoren gelten als idealer Antrieb für Schlauchboote, Tender und kleine Segelboote. Der neue Travel 1103 C ist mit einem Betriebsgeräusch von 33 Dezibel der leiseste Motor seiner Klasse - das Geräuschniveau entspricht einem. Torqeedo 1103 (2,2 K€) Epropulion spirit 1 (oder Plus) (1,7 bis 1,9K€) Epropulion spirit 1 remote (1,9K€) und Rhino BLX70 (selbst mit LithiumIonen Akku ca. 1K) Da ich eigentlich für den Motor kein Vermögen ausgeben wollte, sinniere ich über den Rhino. Am Rursee - so sagte man mir braucht man im Zweifel schon Power damit man bei Böen trotzdem gefahrlos einparken kann. Und natürlich.

Torqeedo Travel: Erfahrungen Akku-Lebensdauer und -Ersatz

Torqeedo 1103 CS. Hallo Forum, gibt es hier jemanden, der beim neuen Torqeedo 1103 CS Versuche mit verschiedenen Propellern gemacht hat. Der 1103 ist trotz 100 Watt stärker in der Performance langsamer als der 1003 (ich habe beide) und verbraucht auch noch mehr Strom. Lt. Datenblatt ist sein Propeller um 3 cm kleiner als der vom 1003. Früher. Torqeedo verkauft. DEUTZ übernimmt Elektromotorenhersteller. von float Redaktion in Wirtschaft. 27. September 2017 | 2 Minuten. Heute jagt eine wichtige Meldung die nächste: Deutz kauft Torqeedo. Soeben gab Torqeedo die Übernahme durch den Motorenhersteller Deutz AG bekannt. Der Elektromotorenhersteller soll als Tochterunternehmen am selben.

Torqeedo Erfahrungen: 33 Bewertungen von Mitarbeitern kunun

Motorboot und Torqeedo - boote-forum

Handy als mikrofon bluetooth ps4 | samsung galaxy s20 fe

Torqeedo Travel 1103 CS Modell 2021 Außenbordmoto

1. lich sind da die Motoren von Torqeedo. Sie verfügen über einen integrierten Bordcom - puter, der jederzeit eine Abschätzung von Stromverbrauch und Reichweite erlaubt. Die anderen Hersteller setzen auf weniger aus-sagekräftige Lämpchen, die über den Lade - 3984 W 3456 W 990 W 1152 W 552 W 492 W 492 W 456 W 2,9 3,0 3,1 3,8 4,2 5,5 6,2 kn 3,0 * laut Herstellerangaben FOTO: ROLAND DULLER.
  2. Der Torqeedo Wechselakku 915 Wh ist eine leistungsstarke Lithiumbatterie im kompakten Design. Der Wechselakku passt für die Torqeedo-Motoren Travel 503, Travel 603, Travel 1003 C und Travel 1103 C.. Die Batterie wiegt 6 kg und hat zudem einen integrierten GPS Empfänger
  3. Torqeedo ist Marktführer für Boots-Elektromotoren, Aussenborder, Innenborder und POD-Motoren. Torqeedo liefert das gesamte Sortiment an Elektro-BOotsmotoren und hat bisher fast 100.000 Motoren ausgeliefert. Bei Bootspunkt können Sie neben bester Beratung auch das gesamte Torqeedo-Programm bekommen, ebenso auch Minn Kota Motoren, epropulsion und weitere relevante Elektro-Bootsmotoren
  4. Torqeedo Travel 503 S Aktion. Torqeedo Travel 503 Normalschaft. kann das, was ein 1,5 / 3 PS Benzin-Außenborder kann, ist aber umweltfreundlicher, leiser, leichter, komfortabler* vollständig wasserdicht (IP67) Bord-Computer mit GPS-basierter Berechnung der verbleibenden Reichweite; solar aufladbar - auch während der Fahr
  5. Erfahrungsberichte zu Torqeedo 1003 analysiert. Um bestimmt behaupten zu können, dass die Auswirkung von Torqeedo 1003 wirklich gut ist, empfiehlt es sich einen Blick auf Erfahrungen aus sozialen Medien und Resümees von Fremden zu werfen.Forschungsergebnisse können lediglich selten als Hilfe genutzt werden, denn in der Regel werden jene nur mit verschreibungspflichtigen Potenzmitteln gemacht
  6. Torqeedo Travel 1103 CL, Elektro Aussenborder, 1152-00, Das Spitzenmodell 1103 C ist eine Neuheit in der weltweit erfolgreichen Travel-Serie. Der brandneu

Torqeedo Travel Willst du wissen, warum er alles toppt

Torqeedo 1103 CS. Hallo Forum, gibt es hier jemanden, der beim neuen Torqeedo 1103 CS Versuche mit verschiedenen Propellern gemacht hat. Der 1103 ist trotz 100 Watt stärker in der Performance langsamer als der 1003 (ich habe beide) und verbraucht auch noch mehr Strom. Lt. Datenblatt ist sein Propeller um 3 cm kleiner als der vom 1003. Früher bin ich mit einem Accu bei 6 km/h - meine. Torqeedo Travel 1103 direkt ab Lager bestellen beim Segelboot Zubehör Onlineshop Tactix Yachting aus Berlin 1103 CS/CL Max. Eingangsleistung 500 W 1.000 W 1.000 W 1.100 W Max. Vortriebsleistung 220 W 480 W 480 W 540 W Max. Gesamtwirkungsgrad 44 % 48 % 48 % 49 % Vergleichbarer Benzin-Außenborder (Vortriebsleistung) 1,5 PS 3 PS 3 PS 3 PS Bestimmungsgemäßer Ge-brauch für Boote mit Ge-samtgewicht bis 0,75 t 1,5 t 1,5 t 1,5 t Integrierte Batterie 320 Wh Li-Ion 530 Wh Li-Ion 915 Wh Li-Ion 915 Wh Li. Erfahrung im Wassersport seit über 40 Jahren! Kompetente Beratung, Service + Reparaturen. Shipping worldwide. Suchen Suche. Alle. Alle Torqeedo Travel 1103 CS (Kurzschaft) Elektroaußenborder; Torqeedo Wechselakku Travel 503/1003/1103, 915 Wh; Torqeedo Travel Taschen-Set; Alles zusammen für . nur 3.129,00 EUR. In den Warenkorb-4%. Torqeedo Travel 1103 CS (Kurzschaft) Elektroaußenborder.

Torqeedo Travel 1103 CS, Elektro Aussenborder, 1151-00, Das Spitzenmodell 1103 C ist eine Neuheit in der weltweit erfolgreichen Travel-Serie. Der brandneu Torqeedo Travel 1103 CL Langschaft mit Batterie 915 Wh Menge. In den Warenkorb. Artikelnummer: 500062-1-1 Kategorien: Boote & Zubehör, Motore, Torqeedo E-Motore Schlagwörter: 1103CL, 915Wh, Langschaft, torqeedo. Beschreibung Zusätzliche Information Bewertungen (0) Beschreibung Travel 1103 CL. für Beiboote, Dinghies und Daysailer bis 1,5 Tonnen. Travel 1103 C - das spricht dafür: Mit. Bewertungen (0) Fragen & Antworten (0) Artikelbeschreibung. Torqeedo Travel 1103 CS Elektromotor Außenborder. Das neue Topmodell Travel 1103 C ergänzt die weltweit erfolgreiche Travel Linie. Es ist mit einem brandneuem Direktantrieb und dem starken 915-Wh-Akku ausgestattet, welcher gegenüber dem Basismodell 73 Prozent mehr Kapazität besitzt und somit mehr Reichweite bietet. Außerdem. Moin Moin, Ich möchte meinen 12v China-Elektroaussenborder gegen ein leistungsfähigeres Modell tauschen. Torqeedo 1003 wäre zB perfekt, aber was mich wirklich stört, ist, dass die Torqeedos bei kleiner Fahrt sirren wie eine U-Bahn beim Anfahren. Ich weiß, dass ist nun mal so bei hocheffizienter PWM Regelung, nervt aber trotzdem und ist in meinen Ohren unangenehmer als so mancher Benziner

Torqeedo Wechselakku 915Wh Travel 5003/1003/1103: Amazon.de: Sport & Freizeit Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung Torqeedo Travel 1103-C E-Motor. Torqeedo Travel 1103-C E-Motor Art.Nr.: STB-Z1103C Lieferzeit: ca. 4-8 Wochen (Saisonal abweichend) Verfügbarkeit: ab Mitte April 2019. Torqeedo Schaftlänge: ab 2.199,00 EUR inkl. 19% MwSt. In den Warenkorb. Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Beschreibung Abholung / Versand Kundenrezensionen Beschreibung. Hightech Elektroaußenbordmotor Travel 1103 Modell-C.

Torqeedo Wechselakku 915Wh Travel 1103/1003/503 im gebrauchten Gehäuse (leichter Transportschaden) Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! 595,00 € * inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Lieferzeit 2 - 4 Werktage . Vergleichen . Merken. Bewerten Empfehlen . Artikel-Nr.: 11267 ; Beschreibung Bewertungen 0. Beschreibung. Li-NMC-LIMA- Akkuleichtgewicht Einsatzbereich: Neuer Antriebsakku. Users who are found to promulgate FAKE NEWS on the forum in regard to this issue, intentional or otherwise, may find their access terminated. It is your responsibility to provide references to bona fide sources. FAKE NEWS, in this regard, is that which is posited by organisations, media, etc., that is repeated on the forum, or used to support personal opinion/hypothesis posted by users - FAKE. Torqeedo 1103: 8 - 10: 8 - 10: 8 - 10: 8 - 10: 6 PS: 20 - 25: 20 - 25: 20 - 25: 19 - 22: 10 PS - - 30 - 35: 28 - 33: 15 PS - - - 33 - 37: 20 PS - - - 40 + Alle Angaben Richtwerte in km/h. Abweichungen je nach Zuladung, Strömung, Wellen, Wind. SPEED. EUR 3.100,-zzgl. Versandkosten inkl. MwSt. SPEED - JETZT BESTELLEN. Jetzt online kaufen und Vorteile. Torqeedo Ultralight Owners has 1,251 members. The Torqeedo Ultralight motor on a kayak extends the range an angler can fish and turns in transit time to fishing time. This group is for owners of this product to share rigging ideas as well as pictures and videos of our on the water adventures Torqeedo Travel 1103 CS 3 PS Äquivalent Flüsterleise, sauber und komfortabel leiser Direktantrieb; nur 33 dB Spontanes Ansprechverhalten Verbesserte Robustheit integrierter Bordcomputer mit GPS Manuelle Kippvorrichtung mit Auflaufschutz 10% mehr Leistung (1100 Watt) vollständig wasserdicht (IP67) Steuerung über Pinne integrierte Lithium-Ionen-Batterie mit 915 Wh Gesamtgewicht 17,3 kg (S.

Test Torqeedo Motor mit Solarmodul als Ladegerät - YouTub

Torqeedo 1103 CL mit 10 % mehr Leistung und geräuschlos Der Travel 1003 wird mit über 1000 Watt Eingangsleistung angeboten und ist in der Vortriebsleistung mit einem 4PS Benzin-Außenborder vergleichbar. Seine Name ist Programm: Mit dem Travel 1003 lässt sich die Welt zu Wasser erkunden, vollständig wasserdicht IP67. Dank Bordcomputer mit GPS-basierter Berechnung der verbleibenden. Torqeedo Travel 1103 CS integrierte Lithium-Ionen-Batterie mit 915 Wh Gesamtgewicht 17,3 kg (S) Schaftlänge: Kurzschaft (S) 62,5 cm 2.199,00 EUR Torqeedo 1919-00 Langer Pinnenarm Längeres Pinnenrohr mit 60 cm Länge für die Elektromotoren der Torqeedo Travel und Torqeedo Cruise T. Reihe 39,00 EUR Torqeedo 1924-00 TorqTrac Bluetooth Modul Bluetooth-Datenkabel zur Verbindung von Motor und.

Torqeedo 1003 Erfahrung? - boote-forum

Travel 1103 C mit integrierter 915 Wh Batterie (29,6 V / 31 Ah) Geschwindigkeit in Knoten (km/h)* Reichweite in sm (km)* Laufzeit in Stunden. 2,0 (3,7) 40,0 (74,0) 20:00: 3,0 (5,5) 18,0 (33,0) 06:00: 5,5 (10) 4,6 (8,3) 00:50 Max Experten Meinung: + solar aufladbar - auch während der Fahrt + Bordcomputer mit GPS-basierter Berechnung der verbleibenden Reichweite + Gutes Preis/Leistungs. Torqeedo Travel 1103 CL (long shaft) Product Description . Electric outboard motors are absolutely silent, produce no exhaust gases and cause no un-necessary waves. Of course, they are not as lively as fuel driven engines. They are sufficient though for leisurely motion. Fuel propelled engines are restricted entirely or at certain times from operation on some waters. Those waters are open.

Travel 1103 C - Elektrischer Außenborder mit - Torqeed

Torqeedo Elektromotoren mit tragbarem Akku - die Alternative zu kleinen Verbrennungs-Außenbordmotoren. Durch den aufgesetzten Akku wird der Elektromotor betrieben und sie haben keine weitere Batterie im Boot stehen. Durch den gekapselten wasserdichten Akku kann kein Benzin oder Öl auslaufen, weiters ist auch kein Geruch vorhanden. Der Motor 1103 CS oder L bietet eine Leistung fast wie ein 3. Lithium-Hochleistungsakku mit integriertem GPS-Empfänger, 915 Wh, 29,6 V und 31 Ah. Geeignet für die TORQEEDO Elektro-Außenborder TRAVEL 503 / TRAVEL 1003 und TRAVEL 1103. Neue Merkmale: Verkürzte Ladezeiten und USB-Adapter zum Betrieb von anderen elektrischen Geräte Die besten 12 Torqeedo 1003 Vergleichstabelle Erfahrungen der Käufer! für Cruise und Batteriestatus. GPS-basierte Geschwindigkeits- und 5 m und verbleibende Reichweiten-Berechnung. Verbindungskabel zwischen Motor integriertem Display zur aller Travel Modelle . Torqeedo Travel 1003 (IP67) mit integrierter 14,2 kg (S) Bord-Computer berechnet GPS-basiert (L); Schaftlänge: Kurzschaft als. Für Beiboote, Dinghies und Daysailer bis 1,5 Tonnen. 3 PS Äquivalent 10% mehr Leistung (1100 Watt) Flüsterleise, sauber und komfortabler Direktantrieb; nur 33 dB Spontanes Ansprechverhalten Verbesserte Robustheit Integrierter Bordcomputer mit GPS Manuelle Kippvorrichtung mit Auflaufschutz Vollständig wasserdicht (IP67) Steuerung über Pinne Integrierte Lithium-Ionen-Batterie mit 915 Wh.

Torqeedo travel 1003 erfahrungen - hier geht es zu unserem

Torqeedo 1151-00 Travel 1103 CS - mit kurzem Schaft 62,5cm - 915Wh Akku. Lieferzeit: ca. 1 Woche (wird bestellt) (Ausland abweichend) Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet. Ihre Meinung Zubehör. Torqeedo 1153-00 Travel 603 S Torqeedo Travel 603 S integrierte Lithium-Ionen-Batterie mit 500 Wh Gesamtgewicht 15,5 kg (K) Schaftlänge. Der Torqeedo Travel 1103 CS mit Kurzschaft ist ein hocheffizienter Elektro-Außenborder, der perfekt geeignet ist für Beiboote, Dinghies und Daysailer mit einem Gewicht von bis zu 1,5 Tonnen. Er ist ausgestattet mit einem integrierten Lithium-Hochleistungsakku sowie einem USB-Steckplatz zum Laden anderer Geräte, Bordco

Torqeedo Travel: Erfahrungen Akku-Lebensdauer und -Ersatz? Unser Travel 1003L ist mittlerweile in der 7. Saison regelmäßig im Einsatz, bisher zeigt der Akku noch keine Ermüdungserscheinungen - Torqeedo spricht von 5-8 Jahren Lebensdauer. Ersatzakkus liegen je nach Kapazität zwischen 499€ und 899€, nicht gerade günstig ; Torqeedo Akku Wechselakku 915 Wh für Travel 503 /1003/1103. EUR. Torqeedo bietet besonders kraftvolle Elektromotoren mit Außenborder oder Pinnensteuerung. Die Motoren haben eine äußert hohe Reichweite und eine enorme Kraft. Auch bei großer Nutzung bleiben die Torqeedo Motoren stabil und robust. KUNDENBERATUNG. Sie erreichen uns Mo-Fr telefonisch von 09:00 - 18:00 Uhr. Tel.: 0­5255 9339900. Technischer Support. UNSERE LEISTUNGEN. Expertenhotline. Elektrische Außenborder für Segelyachten und Kleinboote. Elektromotoren aller bekannter Marken wie EcoPower, Torqeedo & Minn Kota. Bei uns gibt es alles rund um elektrische Bootsmotoren und Zubehör, hier finden aber auch eine Marke weltweit(!) exklusiv im Sortiment: EcoPower (Energieeffizienz Eco und Leistung Power) ist seit 2018 endlich auch in Europa und dadurch auch in. Ultralight 1103 AC mit zugehöriger Batterie (915 Wh / 29,6 V / 31 Ah) Zur Zeit der Gründung von Torqeedo waren Begriffe wie Cleantech und Elektromobilität noch nicht geprägt. Aber dass elektrische Antriebe in Zukunft wichtiger werden, lag angesichts des weltweiten Bevölkerungswachstums, des Wachstums der globalen Mittelschicht, der begrenzten Ölvorräte und der Bemühungen, Global. Torqeedo Travel: Erfahrungen Akku-Lebensdauer und -Ersatz . The Torqeedo Travel 1103 C has a list price of about GBP 1850,- The older 1003 C cost GBP 1699,- For comparison the e-Propulsion Spirit has a list price of around GBP 1550,-I think the 1103 C is what the 503 & 1003 should have been. An Electric outboard motor with little noise. If you.

Der extrem leichte Ultralight 1103 AC passt auf jedes gängige Kajak oder Kanu und für spezielle Anforderungen gibt es Sondermodelle. Schnell zum Lieblingsort . Wenn Sie es eilig haben an ihrem Lieblingsplatz auf dem Wasser zu sein, ist der Ultralight 1103 AC die richtige Wahl für Sie. Er ist ca. 3-fach Leistungsstärker als die 403 Modelle und ist vergleichbar mit einem 3 PS Benzinmotor. TORQEEDO Travel 1103 CS Electric Outboard Motor. Like all Torqeedo Travel models, the 1103C series is easy to handle, clean, quiet motor of choice for dinghy and sailboat owners. The Travel 1103 CS model is 10% more powerful, quieter direct-drive motor with improved durability. Includes 915Wh battery CAV-Platte/Kavitationsplatte. Säurebeständiges Niro-Stahl. Einfach zu montieren. CAV-Platte (Kavitationsplatte) verhindert bei schneller Fahrt Cavitation und Luftstrudelbildung. Passend für alle Torqeedo Cruise (2.0 und 4.0 - nicht 10.0) und Torqeedo Travel (603, 1003 und 1103) Modelle. Bewertungen. Es gibt noch keine Bewertungen

• Cola Zero Bauchfett.
  • Kfz Steuer Toyota CHR Hybrid.
  • Central Parking Bozen preise.
  • Daniel Hochzeit auf den ersten Blick 2020.
  • Archäologischen Landesamt Schleswig Holstein.
  • Tasmota Steckdose Strommessung.
  • Distanzreiten Hessen.
  • Bertelsmann Controlling.
  • Cervical Cancer free.
  • Hacker erkennen Handy.
  • Opac PH lb.
  • Chinesische Namen Mädchen.
  • Bremssysteme.
  • Terra Preta Landwirtschaft.
  • Kfz Grube Maße.
  • Haus mit Pool Dortmund.
  • Modulhandbuch uni Siegen Wirtschaftsinformatik.
  • IKEA Arlon catalogue 2020.
  • G code G21.
  • Gebrauchte Solaranlagen.
  • J2 Untersuchung AOK.
  • Chihuahua Fütterungstabelle.
  • Studentenclub mieten Dresden.
  • Bio Nüsse aus Deutschland.
  • Air Dolomiti Flotte.
  • SOS Kinderdorf Brandenburg.
  • Paulmann Schienensystem URail Weiß.
  • Jamiroquai concert.
  • Gasheizautomat Erfahrungen.
  • Wie schnell Internetanschluss einrichten.
  • Organizational turnaround.
  • Jahrhundert Zählung.
  • Burgtheater Kantine Speiseplan.
  • Evangelische Allianz Geschichte.
  • Oberliga 20 21.
  • FM1 Gewinnspiel.
  • Garten Baumarkt.
  • Kurbetriebsgesellschaft Dübener Heide mbH.
  • Gebotenheit Notwehr.
  • Ird govt nz pay.
  • Pocket Bike Motor Leistung.